Startseite
  Über...
  Archiv
  Gästebuch
  Kontakt
  Abonnieren
 


 
Letztes Feedback


http://myblog.de/ticktack24

Gratis bloggen bei
myblog.de





 
Wir Frauen und Diäten!

So nun muss ich euch mal was fragen, habt ihr schon mal was von der Reset-Diät gehört? Eine Bekannte von mir betreibt gerade diesen Wahnsinn. Zum einen dürfen sie nur 500 Kalorien pro Tag zu sich nehmen mit irgendwelchen Tropfen und Co. und zahlt dafür ein Heidengeld. Klar nimmt sie jetzt super ab, ist ja auch kein Wunder bei 500 Kalorien pro Tag da fehlt ja eine Riesenmenge von dem was der Körper braucht. Angeblich sollte dies auch max. 21 Tage passieren, sie betreibt es jetzt schon über ein halbes Jahr. Okay 39 Kilo sind schon weg und ein Kilo möchte sie noch und dann kommt sie in die Stabilisierungsphase und darf dann 1000 Kalorien pro Tag zu sich nehmen und zum Schluss wird dann der Reset-Knopf im Gehirn gedrückt und sie soll dann angeblich nie wieder mehr wiegen als wie zu diesem Zeitpunkt. Dort wird denen auch erzählt, dass die Fettzellen verschwinden - aber Fettzellen verschwinden nicht sie werden nur kleiner. Ich bin schon jetzt gespannt was passiert wenn sie wieder normal anfängt zu essen, ob die Kilos wieder kommen oder nicht. Ich wünsche ihr das sie weg bleiben, aber von meinem Menschenverstand her würde ich sagen sie kommen wieder. Da sie solange verzichtet hat und den Körper auf Sparflamme gehalten hat und sobald das "Normale" Leben und Essen wieder kommt, kommen die Kilos bestimmt wieder zurück. Da der Körper dann erst mal Reserven anlegt für die nächste Hungerphase. So dann liebe Grüße bis demnächst
31.3.15 17:35
 


bisher 0 Kommentar(e)     TrackBack-URL

Name:
Email:
Website:
E-Mail bei weiteren Kommentaren
Informationen speichern (Cookie)



 Smileys einfügen



Verantwortlich für die Inhalte ist der Autor. Dein kostenloses Blog bei myblog.de! Datenschutzerklärung
Werbung