Startseite
  Über...
  Archiv
  Gästebuch
  Kontakt
  Abonnieren
 


 
Letztes Feedback


http://myblog.de/ticktack24

Gratis bloggen bei
myblog.de





 
Wie wir in Ostfriesland sagen es weht ein wenig!!

So liebes Sturmtief jetzt habe ich langsam die Nase voll. Es weht - die Ersten Dachziegel sind runter und wenn ich am Dach so hochschaue können es auch noch einpaar mehr werden. So ein Mist! Beim Gewächshaus sind jetzt auch schon drei Scheiben auf Wanderschaft gegangen - habe sie zum Glück wieder eingefangen. Ich möchte endlich Frühling mit etwas Sonnenschein und so, dann steigt die Laune bei den Menschen auch wieder in die richtige Richtung. Liebe Grüße
31.3.15 16:52
 


bisher 0 Kommentar(e)     TrackBack-URL

Name:
Email:
Website:
E-Mail bei weiteren Kommentaren
Informationen speichern (Cookie)



 Smileys einfügen



Verantwortlich für die Inhalte ist der Autor. Dein kostenloses Blog bei myblog.de! Datenschutzerklärung
Werbung